Familiengruppe

Wanderbegeisterte Familien mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren gesucht

 

Hallo liebe Familien,

mein Name ist Dominik Gollan, ich bin 35 Jahre alt, wohne in Melle, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 3 und fast 5 Jahren. Meine Frau und ich sind wander- und kanubegeistert und wir suchen andere Familien mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren, die hin und wieder gerne kindgerechte Wanderungen im Osnabrücker Land unternehmen wollen und andere Eltern kennenlernen möchten, die ebenfalls die Leidenschaft zum Wandern teilen.

Meine Idee wäre es zunächst einmal zu schauen, wer grundsätzlich Interesse hat, hin und wieder eine schöne Familienwanderung zu machen. Ihr könnt euch dann gerne per E-Mail oder Telefon bei mir melden. Zum Ende des Winters würde ich dann ein erstes Treffen oder schon eine kleine Wanderung organisieren. Danach wird sich zeigen, ob es eine Regelmäßigkeit gibt und ob es noch weitere Mitstreiter-/innen gibt, die mal die eine oder andere Tour (mit-)organisieren wollen.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr euch meldet!